Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da ich gerade dabei bin mir einen H2 zuzulegen, wollte ich mal schauen, wieviele Österreicher denn so hier sind. Vor allem würde mich Wien und Umgebung interessieren!
Der_Kaatze hat geschrieben:Schaut mal durch wie viel nicht aktive und nur einmal zum gucken angemeldete hier rumliegen!
Vieleicht sollte dann mal der Karteikartenleichenbesen genommen werden und Anmeldungen die älter als ein Jahr und verwaist sind, in die ewigen Jagdgründe geschickt werden.
Ja und ich bin hir nur aktiv, und aus der Nähe von linz, sonst nur mit dem virus inviziert, sonst aber leider nix von nix kommt nix darum halte ich mich auch bei beiträgen eher zurück...
Spee hat geschrieben:Ja und ich bin hir nur aktiv, und aus der Nähe von linz, sonst nur mit dem virus inviziert, sonst aber leider nix von nix kommt nix darum halte ich mich auch bei beiträgen eher zurück...
Hey,
bei uns muss sich keiner mit Beiträgen zurück halten, wenn man keinen Hummer fährt. Autos haben ja alle die gleiche Funktionsweise auch unsere Hummer's sind auch nur Auto's
Gruß Christian
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.