Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
cargum hat geschrieben:Mal ne Frage: Gibt es denn auch H2 OHNE Defekte ???
...und weg...
glaub nicht . Ich schau mir jetzt noch 2-3 an, dann kann ich ja schauen, welcher der beste ist. Aber bevor ich 500km hin und herfahre, kauf ich lieber einen, wo paar Handgriffe dran sind.
So die Suche ist beendet, haben nen wunderschönen orginalen H2 in orange gekauft. Einziger Mangel eine abgerissene Krümmerschraube - leider die, wo man am schlechtesten hinkommt.
1985stino hat geschrieben: Einziger Mangel eine abgerissene Krümmerschraube - leider die, wo man am schlechtesten hinkommt.
Das ist immer so! Sonst wäre es auch zu einfach!
MfG.
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
würde mich von meinem trennen. bin für subjektive preisdisskusionen offen, möchte und muss aber nix verschenken. zur info bj.06, 48'km, tüv neu, prins gas von eichi, schwarz, ahk europa. für mehr info bzw. disskusion: 01717407485, gruß
Danke fürs Angebot aber es kommt aus 3 gründen nicht in Frage: denke mit 06 und 48tkm ist der zu teuer, 2. er ist schwarz, 3. Gasanlage von Eichi - nicht falsch verstehen ich kenne Eichi und seine Arbeit nicht- ich gehe aber davon aus, dass er es drauf hat wenn man seine Beiträge ließt und sieht wie gut die Resonanz auf seine Arbeit ist. Aber wenn in den Hummer ne Gasanlage kommt, dann will ich das selber verbauen.
Zuletzt geändert von 1985stino am 31.01.2013, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
1985stino hat geschrieben:Danke fürs Angebot aber es kommt aus 3 gründen nicht in Frage: denke mit 06 und 48tkm ist der zu teuer, 2. er ist schwarz, 3. Gasanlage von Eichi - nicht falsch verstehen ich kenne Eichi und seine Arbeit nicht- ich gehe aber davon aus, dass er es drauf hat wenn man seine Beiträge ließt und sieht wie gut die Resonanz auf seine Arbeit ist. Aber wenn in den Hummer Gas kommt, dann will ich das selber verbauen.
Wenn in den Hummer Gas kommt musst du eine Zigarette anmachen.......
Dadurch beschleunigt der Hummer von 0 auf 100 in 1 Sekunde
Gruß da Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Habs mal geändert. Ich mag das selber verbauen weil wenn dann mal was ist, wieß ich wenigstens zum einen was ich gemacht habe und zum anderen wo ich was suchen muss. Ich hab sicher 100te Gaasanlagen gesehen, bei denen es einem schlecht werden konnte, wie die verbaut waren.
Beim verbauen müssen diverse leitungsverlegevorschriften wie auch Positionierung des Gastanks eingehalten werden,
Eine gasanlage als Hinterhofbastelei einzubauen ist nicht nur Gift für TÜV oder Dekra sondern das eigene Leben hängt da dran...
Nicht an der falschen stelle sparen
Gruß das Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
1985stino hat geschrieben:
Und genau darum geht es, was mir schon alles als geprüfte Gasanlage unterkam, da träumt der Führer von!
Eieieieieieie
MfG.
Roland
1985stino hat geschrieben:Was sagst du wenn ich den Einbau inkl. GAP machen darf?
und da ein Zettel an der Wand hängt, der das bestätigt?
Und genau darum geht es, was mir schon alles als geprüfte Gasanlage unterkam, da träumt der Führer von!
Ergo selber machen.
Hallo 1985stino,
wenn Du schon in diesem Thread an anderer Stelle am Text ändern bist, dann ändere doch bitte auch die etwas daneben gegangene Erwähnung eines der schlimmsten Verbrecher der letzten Jahrzehnte und lösche dies.
Vielen Dank.
Gruß Chris
H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
1985stino hat geschrieben:Was sagst du wenn ich den Einbau inkl. GAP machen darf?
und da ein Zettel an der Wand hängt, der das bestätigt?
Ergo selber machen.
Was ich Sage, wenn du den Einau inklusive GAP selbst machen darfst ......ich bin soooo stolz auf dich, bitte sende mir ein Foto von dir ich mache es sofort in meine Werkstatt an die Wand, as Bild von Carmen Electra wird natürlich unter die Hebebühne gehangen