Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
BabyHummer hat geschrieben:
ok..... ich werde die Veranstalter anfunken.
Gruß BabyHummer
Hi BabyHummer,
habe gestern noch mit Snapi teleniert und er wollte sich mit dem Veranstalter ebenfalls kurz schließen, da er schon ein paarmal dort selbst ausgestellt hat...
Je nachdem wer von Euch beiden jetzt schneller ist, wundert sich der andere, dass der Veranstalter schon informiert ist.
Oder schick Snapi doch ne PN und stimmt Euch untereinander ab.
Danke
Gruß Chris
H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
habe gestern noch mit Snapi teleniert und er wollte sich mit dem Veranstalter ebenfalls kurz schließen, da er schon ein paarmal dort selbst ausgestellt hat...
Je nachdem wer von Euch beiden jetzt schneller ist, wundert sich der andere, dass der Veranstalter schon informiert ist.
Oder schick Snapi doch ne PN und stimmt Euch untereinander ab.
Danke
ich hatte 3 Minuten später die Anfrage schon abgesendet. Es schadet aber nix wenn 2 nachfragen. Antwort habe ich bisher nicht erhalten.
Wenn was komms sag ich bescheid.
BabyHummer
Babyhummer ich habe noch nicht nachgefragt. Ich wollte dies erst am Montag in Angriff nehmen, werde jetzt aber erstmal abwarten ob die Magic-Biker sich melden und was Sie sagen.
Falls sich da nix tut werde ich einen der Veranstalter mal direkt ansprechen.
Wünsche ein schönes Hummer-Weekend :-)
Schönes Hummer Weckend ! Ja wenn es nun doch mal endlich schneien würde. Da könnte ich mal durch die Pampa robben.
Es fällt seid 2 Std was vom Himmel..................ist aber nix zu sehen.
Wenn nix liegen bleibt tun wir eben grillen.
Wenn das dein Hummer ist und Du auch mit uns fährst, musst du noch hinter den H2 fahren.
MfG.
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
gaaail..... so musser aussehen.
Bei und liegen jetzt schon 0,7cm Schnee. 1 mm hin oder her ist da schon möglich. Bis morgen bestimmt die 10mm voll dann gehts rund. Erst die Oma dann der Hund.
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Also ich würde mich freuen wenn es klappen würde mit einem Hummer treffen, ich wär auf jeden fall dabei!!!
Essen, Grillen, Rundfahrt, alles kein Problem solange es nicht ins Gelände geht....
Gruß Daniel
Babyhummer ich habe noch nicht nachgefragt. Ich wollte dies erst am Montag in Angriff nehmen, werde jetzt aber erstmal abwarten ob die Magic-Biker sich melden und was Sie sagen.
Falls sich da nix tut werde ich einen der Veranstalter mal direkt ansprechen.
Wünsche ein schönes Hummer-Weekend :-)
Zwischenstand; ich habe es zweimal versucht. Es kommt keine Antwort von den Herren. Schade drum.