Werkstattbuch H2 dringend gesucht, digital oder print
- Ralph Buchholz
- Baby Hummer
Werkstattbuch H2 dringend gesucht, digital oder print
Hallo zusammen und "Guten Morgen" - Ich suche dringend eine Werkstattbuch digital oder print für einen H2 2006 und 2007. Gleiche Modelreihe. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank und schönes Wochenende... Ralph
Re: Werkstattbuch H2 dringend gesucht, digital oder print
Gruß
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
- Ralph Buchholz
- Baby Hummer
Hallo Stefan , danke vielmals, ich weiss, aber das ist ja die Baureihe bis 2005. Und ich brauche 2006 und 2007. Daher suche ich weiter. Falls ich dies nicht finde komme ich gerne darauf zurück. Gruss Ralph
Vielleicht reicht das hier schon aus: http://www.gmpartsdirect.com/catalog/frameset.cfm
Oder mal eBay USA eines der angebotenen "service manuals"(als digitale PDF) für 6-8 US Dollar testen.
Oder mal eBay USA eines der angebotenen "service manuals"(als digitale PDF) für 6-8 US Dollar testen.
Gruß
Stefan
Stefan
MfG.
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT