Suche H2 auch mit defekten!

1985stino
Mitglied

Re: Suche H2 auch mit defekten!

Beitrag von 1985stino »

Ich bin so unfotogen ;) Aber wenigstens ist einer stolz.
Was ich eigentlich sagen wollte ist, ich weiß schon worauf ich achten muss. Finde es aber auch gut, dass jemand auf die möglichen Gefahren hinweißt. War nur etwas verwundert, dass mir gleich Hinterhofbastelei unterstellt wird.

Würde den Text ja ändern geht aber nicht mehr. :(
Das Rösi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Das Rösi »

Nein, das hast du auch falsch verstanden, ichbezogne dir keineswegs Hinterhofbastelei unterstellt wollte nur darauf aufmerksam machen das dies unabhängig von der TÜV Abnahme gefährlich ist als auch Schrauber "mit Ahnung" gefährlich ist eine Gasanlage nach "Bedienungsanleitung" einzubauen, einen Motor instandsetzen heißt nicht zwangsläufig das man eine Gasanlage verbauen kann/darf......

Da ich nun weiß das du es laut deiner Qualifikationen kannst, sein meine Sorge hinfällig

MfG der Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
1985stino
Mitglied

Beitrag von 1985stino »

Da haben wir uns wohl beide etwas hart verstanden :D

Egal, der Hummer ist da, Krümmerschraube ist neu, genau wie die HU, die er ohne Mängel gemeistert hat und er fährt echt traumhaft.

Fazit, man kann nen H2 weit unter 15.000€ kaufen, der gut in Schuß ist.
Jakob
Mitglied

Beitrag von Jakob »

man muss ihn nur finden ;-) wieviel kilometer hat deienr drauf?
ecki
Hummer verstrahlt

Beitrag von ecki »

Das ist alles reine Glücksache!
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Jakob
Mitglied

Beitrag von Jakob »

@ecki da haste recht. Die meisten die tiefpreisig angeboten werden schrecken halt ab da weil von irgendwelchen dubiosen händlern. Wenn man nicht halbwega in der nähe wohnt macht des keinen sinn. Ist hummer mit ü120tkm problemhaft?
1985stino
Mitglied

Beitrag von 1985stino »

Ich hab jetzt 2 Stück gekauft, einen für 13,4 und einen für 14,5. beide in wirklich gutem Zustand und beide in sunset orange. Beide sind Luxury, bei einem ist die Luftfederung ausgebaut. Beide haben ca 203tkm ohne Gas! Bisher sind wir mit beiden sehr zufrieden, einen fährt meine Freundin und einen deren Freundin.

Wir haben uns auch viele angesehen vorher, da waren richtige Ranzwannen dabei :? Aber bei einem hats mich fast umgehauen, der sollte 13.500 kosten, hinten ging eine Tür nicht auf und der Kofferraum innen waren fast alle Verkleidungen kaputt, Kratzer, Beulen usw natürlich in Hülle und Fülle. Der Rahmen ganz schlimm rostig, er hatte 30 Fehler im Speicher und es waren auf einer Seite 2 und auf der anderen Seite 4 Krümmerschrauben abgerissen.
Jakob
Mitglied

Beitrag von Jakob »

auf deutsch du hast ein auslesegerät für hummer mit genommen. hab zwar nen gutman tester aber da ist hummer nich mit bei.

und die kilometer sind problemlos? was verkraftet den so ein hummer motor? bei der laufleistung am besten ohne gasanlage kaufen?
V8 Nr.9
Hummer Freak

Beitrag von V8 Nr.9 »

preiß is heiß icon_thumleft
ohne rücksicht auf verluste ; weil weniger , mehr ist! H2yellow/H1 4D. HT. / RAM1500Laramie - FORD T.bigBird 1973
1985stino
Mitglied

Beitrag von 1985stino »

Jakob hat geschrieben:auf deutsch du hast ein auslesegerät für hummer mit genommen. hab zwar nen gutman tester aber da ist hummer nich mit bei.

und die kilometer sind problemlos? was verkraftet den so ein hummer motor? bei der laufleistung am besten ohne gasanlage kaufen?
Genau, Tester mitgenommen - das löst immer schon staunen aus - und vor der Probefahrt Fehler gelesen und gelöscht, danach richtig Probefahren und wieder auslesen.
Ich hab ehr wenig Angst vor den vielen Kilometern, was soll schon kaputt gehen, ist ja nicht viel dran an so nem Hummer. Ohne Gas kauf ich aus Überzeugung 1. weißt du nie wie es handwerklich eingebaut wurde weil du nicht alles prüfen kannst und 2. werden die mit Gas z.T. zu teuer angeboten.
Antworten