Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich gebe Bernd ab Bremen Flankenschutz !!! Obwohl ich mir letztes Jahr die Glatze verbrannt habe.. !!
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Durch sehr kurzfristige Änderungen der Planungen der Stadtverwaltung Hamburg, sowie durch größere Absperrungen wegen Bauarbeiten und Vorbereitungen zur Kampfmittelsondierung auf dem Heiligengeistfeld musste die Fläche der STREET-Show kurzfristig verkleinert werden! Durch Einführung einer Baujahrsbegrenzung der ausgestellten Fahrzeuge bis Baujahr 1979 wird versucht eine weitere Überfüllung des Geländes zu vermeiden