Fender Flares u. Spurlatten jetzt bei ebay

Antworten
Niki
Hummer Freak

Fender Flares u. Spurlatten jetzt bei ebay

Beitrag von Niki »

Ich habe grad meine neuen Fender Flares und neue Spurplatten bei Ebay eingestellt . Fender Flares 9,5 cm breit. Die Spurplatten sind 30mm. Ich brauchte die Teile doch nicht für den Tüv !!! :lol: http://www.ebay.de/itm/181163710803?ssP ... 1586.l2649
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Der_Kaatze
Hummer Maniac

Re: Fender Flares u. Spurlatten jetzt bei ebay

Beitrag von Der_Kaatze »

Moin Niki, wie hast du denn das mit der Tachoangleichung gemacht beim TÜV?

Grüß Matthias
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!

Play more with Claymore!
Niki
Hummer Freak

Beitrag von Niki »

Da waren schon mal 24 Zoll Felgen drauf beim Vorbesitzer mit dem gleichen Umfang deshalb passte das. Wenn nicht hätte er mir kleine Aufkleber auf den Tacho geklebt mit der genauen kmh ! :pdt37: Außerdem hab ich von der Beifahrerseite aus ein Poketnavi ablesen müssen und dem Tüv-Prüfer die kmh Zahl während der Fahrt sagen müssen... !! Ich hab natürlich erst mal auf das Hummer-Tacho geschaut bevor ich dem völlig überforderten Tüv-Menschen gesagt habe was auf dem Navi steht.. !! ;)
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Pat2308
Hummer Freak

Beitrag von Pat2308 »

Da war jemand eben aber in den letzten Minuten hartnäckig und wollte nicht, dass ich sie bekomme :D
-- H2 Schwarz -- 2003 -- Gasfrei :D --
Das Rösi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Das Rösi »

Der_Kaatze hat geschrieben:Moin Niki, wie hast du denn das mit der Tachoangleichung gemacht beim TÜV?

Grüß Matthias

Tachojustierung ist problemlos über tech 2 möglich .....

Gruß Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
Der_Kaatze
Hummer Maniac

Beitrag von Der_Kaatze »

Hallo Rösi, das auch mit dem Gerät von Superchips möglich über die Einstellung der Reifengrösse! Nur möchte mein TÜVer gern ein Stückpapier haben wo das bescheinigt wird!
Hab versucht ihmj zu sagen, guck ich kann das so einstellen, wir können gern ein NAVI nehmen und das überprüfen! Nö wollt er nicht! der will Papier sehen!

gruss aus Moskau
Matthias
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!

Play more with Claymore!
Antworten