Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Das konnte ich mir denken. Das du keinen Humor hast, habe ich schon festgestellt.
MfG.
Roland
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Stonebreaker888 hat geschrieben:
Doch, ecki. Hat er, ist vielleicht Geschmacks Sache. Seid nett zu einander, es gibt schon zu viele Idioten auf der Welt.
Ist alles Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife.
Aber Daniel hat völlig Recht - bleibt friedlich.
Gruß Chris
H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Wer jetzt noch so einen Pulli haben möchte, ob mit H1, H2 oder H3 möchte mir bitte bis Ende Oktober Bescheid geben, denn dann werden wir diese aus dem Programm nehmen.
Ich würde einen nehmen wenn das Reifenprofil den jeweiligen Hummer-Modellen angepasst wäre Der abgebildete Pullover ist dann wohl für die H3-Fahrer unter uns mit den 265er Standard-Reifen
Zuletzt geändert von Niki am 13.10.2013, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Ich habe mehr Hummer Hemden und T-Shirts als manche Tusse Schuhe.
MfG.
Roland
RMState hat geschrieben:
Ich lach mich kaputt.
Das war ein echter Ecki.
MfG.
Roland