Hat irgendwer ein Gutachten für Einstiegsleisten? Hersteller ist völlig egal auch die Daten darauf,
brauche dies nur als Vergleich für meine Eintiegsleisten. Hummer H3 oder auch H2
Vielleicht hat auch jemand etwas für den TÜV damit ich die Winbo Einstiegsleisten eingetragen bekomme.
Aufjedn bräuchte ich irgendein Gutachten für Einstiegsleisten, wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.
GUTACHTEN für Einstiegleisten
-
- Baby Hummer
Re: GUTACHTEN für Einstiegleisten
Da braucht es kein Gutachten, die gab es Serienmässig!streetculture hat geschrieben:Hat irgendwer ein Gutachten für Einstiegsleisten? Hersteller ist völlig egal auch die Daten darauf,
brauche dies nur als Vergleich für meine Eintiegsleisten. Hummer H3 oder auch H2
Vielleicht hat auch jemand etwas für den TÜV damit ich die Winbo Einstiegsleisten eingetragen bekomme.
Aufjedn bräuchte ich irgendein Gutachten für Einstiegsleisten, wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.
MfG.
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT

Re: GUTACHTEN für Einstiegleisten
Für die Original-Einstiegsleisten braucht man kein extra Gutachten, daher wird es hier im Forum schwierig mit einem solchen für die von Winbo.ecki hat geschrieben: Da braucht es kein Gutachten, die gab es Serienmässig!
Da aber die "Winbo 3" SIDE BAR" den Originalen sehr ähnlich sehen würde ich bei diesen den Prüfer davon überzeugen, dass es die Originalen sind.
siehe Winbo-Produkte für den H3: http://www.winbo4x4.com/en/products.htm ... type=52505
Gruß
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T