Heute Abend geht es mit ein paar neuen deutschen Freunden etwas (Cola

) trinken, irgendwo draussen wo auch die Hunde mit können. Mein Leben hier wäre fast etwas für Vox, aber das ist nicht mein Ding, auf jeden Fall kann es nach der Texas- Hölle hier so weiter gehen. Ach ja Vox kommt bald mit seinem Drehteam hier her, eine Deutschtürkin nebst Mann und zwei Kindern, die die GreenCard gewonnen hat, war die Tage hier, hat sie aktiviert und dann wird ihr Good Bye Deutschland hier gedreht, sie will hier mit einer Putzfirma starten und wird begleitet, mehr Info´s dazu schicke ich Euch später. Meine Story wäre auch nicht ohne, aber nicht für $900 zu bekommen.
Gefährliches Zeugs gibt es hier auch, zwar keine Klapperschlangen denen wir den Kopf abhacken müssen, und diese Handtaschen- und Schuhlieferanten namens Alligatoren zu denen wir aber noch keinen Vollkontakt hatten,
noch nicht.
Ach ja, und schöne Autos gibt es hier auch, ich weiss nur noch nicht wie da die Hunde reinbekomme wenn der Hummer bald so aussieht, nee das war ein Scherz.
So Jungs und Mädels, mir geht es wieder gut, ich ziehe jetzt noch ein paar Bahnen im Pool, ich habe mir ja das Weekend nach ne Woche hard work schwer verdient. Macht´s gut bis bald. Und wer hier bei mir seinen Urlaub verbringen möchte, schreibt einfach eine PN an mich.