Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hier war doch irgendwo ein Fan von Zwillingreifen??!!
Dem Manne kann geholfen werden.
Und das gleich in zwei Ausführungen.
Den zweiten habe ich wegen dem Schild aufgenommen, wie kann man das so ignorieren?
Ich werde das mal an unsere Dorfzeitung geben, vielleicht wird das ja veröffendlicht?
Hummer H3 3,5 -LUXURY- 2006
VCT Santino 9,5 JX 22 H2, ET30
General UHP 305/40R22 114 V
Tja der steht ja dahinter und nicht vor dem Schild
Ach und auf dem Schild ist ja ein LKW mit Ladefläche drauf
Aber bei den Zwillingsreifen, seh ich da richtig?! Da sind schon Spinnenweben von Bordstein zum Reifen!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Schlagt mich nicht gleich aber ich hab was zu meckern...
Was ich an den Zwillingsbereiften PickUp's nicht mag ist folgendes. Es sieht für mich irgendwie so aus, als würde eine "normale" Front einen fetten Arsch hinter sich herziehen. Die sollten vorne auch breiter gebaut werden. Und dann haben die alle diese gruseligen Vorderräder wo die Schrauben auch noch so rausstehen...
So, jetzt geh ich besser.
It's all about having fun - not about what you drive.
H3PO hat geschrieben:Sieht einfach nur gut aus.. ohne Schnickschnack
Warum?
Ja es ist ein 2WD. Die HA ist aber zu 90% gesperrt.
@ H3PO: Wir wollten einen ohne viel schnick schnack und es kommt auch keiner ran.
@ general: Meckern kann man das ja nie nennen, sondern jeder hat nen anderen geschmack. Als wir auf der Suche waren sollte es eigenlich auch kein dually werden (eigentlich ja auch ein V8). Allerdings haben wir uns dann in seinen "fetten Arsch" verliebt. Von vorn sieht er dadurch sehr zahm aus und von hinten brutal breit. Erst recht wenn man mal mit dem typisch deutschen AUto hinterher fährt.