Habe grade einen Satz 20 Zoll Chrom Felgen im ebay Kleinanzeiger eingestellt. Bei Interesse einfach melden. Gruß Niki
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads
20 Zoll Chrom Felgen H2
20 Zoll Chrom Felgen H2
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
- Der_Kaatze
- Hummer Maniac
Re: 20 Zoll Chrom Felgen H2
Moin Niki, wie kommt es das du vom Chrom weg gehst??
Was fährst du den jetzt auf dem Wagen?
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!
Play more with Claymore!
Play more with Claymore!
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Moin moin Niki,
die hast du doch erst gekauft und nun wieder Verkaufen, geht dir das Geld aus???
Viel spaß beim Verkaufen.
Gruß Bernd
die hast du doch erst gekauft und nun wieder Verkaufen, geht dir das Geld aus???

Viel spaß beim Verkaufen.
Gruß Bernd

verkauft
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Ich hab jetzt alles in schwarz.. Pulverbeschichtet , lackiert, und Folien...! Nix Chrom zum putzen..!Der_Kaatze hat geschrieben:Moin Niki, wie kommt es das du vom Chrom weg gehst??