verkaufe unverbaute und neue H2 Verbreiterung!
Versand möglich, Standort Hamburg.
Tel. 0151-22657794, auf Wunsch kann ich weitere Bilder zu kommen lassen!
180€ VB.
Verkaufe Hummer H2 Verbreiterung/ Spoiler
Verkaufe Hummer H2 Verbreiterung/ Spoiler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Re: Verkaufe Hummer H2 Verbreiterung/ Spoiler
Hallo, sind diese Teile aus Polen?????
Wenn ja, dann sind diese Teile keinen Euro wert.
Wenn ja, dann sind diese Teile keinen Euro wert.

Bernd
Klär uns doch mal auf, was Du damit meinst.
Gruß
Ulf
Gruß
Ulf
Jeden Tropfen, den ich verblase, kriegen nicht die Chinesen !!!
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Aber nur, wenn es aus Polen ist, ist pass Genauigkeit fehl anzeige, Qualität Müll.Oeli hat geschrieben:Bernd
Gruß
Ulf
Gruß Bernd

Ich habe mir die Teile heute angeschaut und hatte meine originalen Plastikteile an meinem H2 abgebaut, um zu sehen wie die Passgenauigkeit ist.
Die Teile sind aus GFK und sozusagen Rohware. Das heißt, es müssen noch Anpassungsarbeiten zur Karosserie gemacht werden. (Beischleifen)
Es sind keine Teile, die einfach nur angeschraubt werden.
Wer handwerklich geschickt ist, bekommt das aber hin.
Ich hätte sie fast genommen, wenn nicht eine Sache wäre.
Der Rand, der an der Karosserie anliegt, ist ca. 10-15mm niedriger, als die originalen Plastikteile.
Da bei mir der Lack an der Karosserie Scheuerstellen durch die originalen Verbreiterung aufweißt, würde diese dann beim Verbauen der breiten Verbreiterungen sichtbar werden, da wie ich schon sagte, die GFK Verbreiterungen in der Höhe kleiner sind.
Wer allerdings seinen Dicken foliert oder neu lackiert, bekommt hier für schmales Geld die Teile.
Gruß
Ulf
Die Teile sind aus GFK und sozusagen Rohware. Das heißt, es müssen noch Anpassungsarbeiten zur Karosserie gemacht werden. (Beischleifen)
Es sind keine Teile, die einfach nur angeschraubt werden.
Wer handwerklich geschickt ist, bekommt das aber hin.
Ich hätte sie fast genommen, wenn nicht eine Sache wäre.
Der Rand, der an der Karosserie anliegt, ist ca. 10-15mm niedriger, als die originalen Plastikteile.
Da bei mir der Lack an der Karosserie Scheuerstellen durch die originalen Verbreiterung aufweißt, würde diese dann beim Verbauen der breiten Verbreiterungen sichtbar werden, da wie ich schon sagte, die GFK Verbreiterungen in der Höhe kleiner sind.
Wer allerdings seinen Dicken foliert oder neu lackiert, bekommt hier für schmales Geld die Teile.
Gruß
Ulf
Jeden Tropfen, den ich verblase, kriegen nicht die Chinesen !!!