Hallo,
ich stelle mich vor: Ich bin derjenige mit dem Hummer H2 Baujahr 2006. Extrem hoch - war bereits in diesem Forum, konnte mich aber mit meínen Daten nicht mehr einloggen - also auf ein Neues!
Ich heiße Ernst. Kann mir jemand helfen: Wo kann ich ein Schaltpaneel für das Differential bekommen?
Gruß, Ernst
Schaltpaneel für Differential
-
- Baby Hummer
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Re: Schaltpaneel für Differential
123blackhummer hat geschrieben:Hallo,
ich stelle mich vor: Ich bin derjenige mit dem Hummer H2 Baujahr 2006. Extrem hoch - war bereits in diesem Forum, konnte mich aber mit meínen Daten nicht mehr einloggen - also auf ein Neues!
Ich heiße Ernst. Kann mir jemand helfen: Wo kann ich ein Schaltpaneel für das Differential bekommen?
Gruß, Ernst
Hallo Ernst,
was meinst du, die Schalter???
Gruß Bernd

Wenn Du Deinen alten Login Namen oder Mailadresse noch hast, könnte ich dir helfen!123blackhummer hat geschrieben:.... - war bereits in diesem Forum, konnte mich aber mit meínen Daten nicht mehr einloggen ....
-
- Baby Hummer
Hallo, Bernd,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Dank Deiner Zeichnung ist es das Schaltpaneel Nr. 15, allerdings nicht nur die Schalter, inkl.Elektrik.
Differential wurde nicht mehr geschaltet, aufgrund dessen hat es mir die Vorderachse zerrissen.
Gruß, Ernst
vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Dank Deiner Zeichnung ist es das Schaltpaneel Nr. 15, allerdings nicht nur die Schalter, inkl.Elektrik.
Differential wurde nicht mehr geschaltet, aufgrund dessen hat es mir die Vorderachse zerrissen.
Gruß, Ernst
Hallo Ernst,123blackhummer hat geschrieben: Differential wurde nicht mehr geschaltet, aufgrund dessen hat es mir die Vorderachse zerrissen.
Das verstehe ich nicht. Was hat das hintere mit dem vorderen Diff zu tun?
Es Haben schon so einige Vorderachsen ihren Dienst quittiert, das liegt für gewöhnlich an zu viel Drehzahl und Grip der auf einmal an der Achse entsteht.....
Mit der Sperre hat das in sofern nix zutun da die Vorderachse nicht gesperrt werden kann!
Wenn also das mittlere Diff gesperrt wird kann an einem der Räder ohne Grip immer noch sehr viel Drehzahl herrschen und im Rückwärts Rollen knallt es dann. Die Vorderachse ist dafür bekannt.... leider.
Gruß
André
H2-05 "Holly" -- fahrt jetzt mit Uwe & Andrea :-)
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat