Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
H3PO hat geschrieben:Ich die einzige HUMMER punching machine - mein Totenkopf hat vorhin beim Einparken ´nen
Abdruck in eine Corsa Motorhaube gemacht. Hatte erst noch überlegt, ob ich ihn ganz tiefer-
legen soll... Natürlich hat unser H3 nicht ein einziges Schrämmchen
Anstatt den Corsa jetzt nie mehr zu waschen will der Besitzer ihn tatsächlich reparieren...
tsts
Du wärst besser zweimal vorn und zurück über ihn gefahren und dann drauf geparkt! So und behauptet da war nei ein Corsa!
Gut wenn er ihn reparieren will! Das ist Bestandschutz (wennse Opel auch einstampfen)
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Erfahren wir vielleicht mal etwas mehr? Fotos? Wer ist gefahren? Wieviel Promille? Magst du deinen Totenkopf nicht? Den hast du doch schon im Camp gecrasht...
It's all about having fun - not about what you drive.
amgfan404 hat geschrieben:Und im Corsa war bestimmt ne Schnecke, da wollen wir natürlich auch ein Bild.....
NAja, wenn sie unter 50 ist und weniger als 70 KG wiegt.
achim1000 hat geschrieben:
Könntest Du bitte beide Werte um 15 reduzieren??
Nur nicht so zaghaft! Ruhig und den Wert 20 reduzieren! wenigsten den ersten wert!!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten