Suche H2 Frontbügel, Felgen, Ers.radhalter, Lampengitter

Antworten
revoLUZion
Baby Hummer

Suche H2 Frontbügel, Felgen, Ers.radhalter, Lampengitter

Beitrag von revoLUZion »

Für meinen "schlichten" neuen Hummer H2 suche ich Zubehör. Interieur und Exterieur.
Falls möglich mit Foto zumailen an luz@revoluzion.de
Niki
Hummer Freak

Re: Suche H2 Frontbügel, Felgen, Ers.radhalter, Lampengitter

Beitrag von Niki »

Hast schon einen Bull Fänger? Ich hab noch einen aus Edelstahl poliert liegen!! Nicht der billig e der nur verchromt ist ..! Sieht genauso aus wie der originale Doppelrohr .! Bei Interesse schick ich Bilder per Handy whats APP auch möglich..! MFG Niki
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Niki
Hummer Freak

Re: Suche H2 Frontbügel, Felgen, Ers.radhalter, Lampengitter

Beitrag von Niki »

Den originalen chromgrill hab ich auch noch liegen auch im top zustand ..sowie den kleinen grill darunter auch..! Hab meinen auf facelift umgebaut..! icon_thumright
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Antworten