Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kontrollier nochmal die uns geschickte BLZ?? Weil mein Compi schreibt : VOLKSBANK HAAN ZW D VOLKSBK
Naja vielleicht ist der auch nur ein wenig Virusbesessen! naja ansonsten gibts nen Rückläufer! Ach hab 3mal die BLZ aus deiner Mail mit meiner eingetragenen verglichen!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Aaaahhhh aber ich hab doch dreimal geguckt! man man mal gucken ob es wieder zurück kommt!! oder Stefan du musst gucken obs bei dir eingeht! theoretisch Morgen oder übermorgen!!! ansonsten muss ich das irgendwie zurückfunken!
Gruss Tobi
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
So, Kohle ist zusammen, werde also die Geräte bald hier haben. Vielleicht können wir uns ja dann zum Verteilen auf ein Bierchen treffen, oder ich schick sie euch eben...
@H3PO
Du hattest ja eine Stunde Hummer anschauen bezahlt, das könntest du dann auch gleich einlösen.
@tobi
Hat alles geklappt
It's all about having fun - not about what you drive.
achim1000 hat geschrieben:Rest des Threads in "Allgemeines" verschoben. (Asi-Hup-Tour)
Ha haste Angst das der Thread hier ausufert ;-)
Gruss Tobi
-----------------
hab ich ja schon gesagt! entweder heute oder morgen und da du heute nicht kannst dann halt morgen! Donnerstag um 20:15 im Hansecafe mit Hupkonzert. hehehe!
Gruss Tobi
-----------------