Hallo Leute,
wir sind ein Limoservice ( http://www.Hauptstadtlimos.de ) in Berlin und brauchen dringend, wenn möglich ein neuen oder top erhaltenen Satz Reifen : Suche dringend 4x 325/55-22 PIRELLI SCORPION ATR für Hummer H2
es gibt in den USA einige Anbieter- aber ich hatte schon einmal Glück bei ebay Kleinanzeigen, sogar preiswert mit Felge! Also freue mich über jede ernst gemeinte Hilfe oder Tip ....da Versand / Steuer etc. alles sehr kostspielig ist und ich im Moment nix in Deutschland finde .
Also beste Grüsse aus Berlin Euer Limo Dirk
Suche dringend 4x 325/55-22 PIRELLI SCORPION ATR für Hummer
-
- Baby Hummer
Suche dringend 4x 325/55-22 PIRELLI SCORPION ATR für Hummer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Hummer Maniac
Re: Suche dringend 4x 325/55-22 PIRELLI SCORPION ATR für Hum
Viel Spaß bei der erfolglosen Suche.
Nee. Die werden für Europa nicht mehr hergestellt. Nur Nord Amerika.
Hatte die auch drauf. Habe Pirelli angeschrieben und diese Antwort bekommen. In Deutschland gibt es diese Reifengröße nicht mehr. Egal von welchem Anbieter.
Ich habe dann die Reifen von Toyo genommen 325/50/R22. Sind allerdings Allwetterreifen.
Also, neue Reifen von Pirelli bekommst du nicht. Es sei denn aus den USA.
MfG Reiner
Nee. Die werden für Europa nicht mehr hergestellt. Nur Nord Amerika.
Hatte die auch drauf. Habe Pirelli angeschrieben und diese Antwort bekommen. In Deutschland gibt es diese Reifengröße nicht mehr. Egal von welchem Anbieter.
Ich habe dann die Reifen von Toyo genommen 325/50/R22. Sind allerdings Allwetterreifen.
Also, neue Reifen von Pirelli bekommst du nicht. Es sei denn aus den USA.
MfG Reiner
-
- Hummer Maniac
Re: Suche dringend 4x 325/55-22 PIRELLI SCORPION ATR für Hum
Ach übrigens. Haben wir hier eine Rubrik Who is Who.
Ist hier kein ebay oder ähnliches.
Ist hier kein ebay oder ähnliches.