Liebe Freunde, ich habe keine Ahnung worum es hier genau geht, aber irgendwie könnte das neue Jahr etwas entspannter losgehen...
Und in dem Ebay Link weiter oben ist eine Felge für 1490 Euro zu verkaufen.
VERKAUF NEUTEIL
Re: VERKAUF NEUTEIL
Nein, das ist so nicht richtig. In der Artikelbeschreibung unter dem vom Masterkey angegebenen Ebay Link steht "4x". Ist etwas verwirrend da in der Überschrift nur von "Felgen" (Plural) die Rede ist. Da das inhaltlich aber konsistent ist würde ich auf der Lieferung von 4 Stck. bestehen.Und in dem Ebay Link weiter oben ist eine Felge für 1490 Euro zu verkaufen.
Abgesehen davon würde ich aber auch für weniger keinen Satz haben wollen...
Achim genau deshalb hab ich beide Links gepostet. Einmal die Anzeige und die Artikelbeschreibung. Im übrigen kenne ich den Inhaber selber und kann versichern das er selbst auf seiner HP die Felge nicht für mehr als 1500 anbietet und nach einem freundlichen Gespräch gehen im allgemeinen noch 15% runter:) Der hiesige User versucht also nahezu für eine Felge den Preis aller vier abzugreifen und stellt es nach mehrfachem drauf hinweisen auch noch als ok hin. Da er sie aber nach eigener Aussage bei Brand Wheels gekauft hat kennt er ja den wirklichen Preis;)
LG Swen
LG Swen
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
Sorry, Du hast Recht, in der Artikelbeschreibung steht etwas von 4 Felgen! Es ist tatsächlich verwirrend, da in der Überschrift "...165, 1 Felgen..." steht. 165,1 ist der Lochkreis...Dan hat geschrieben:Nein, das ist so nicht richtig. In der Artikelbeschreibung unter dem vom Masterkey angegebenen Ebay Link steht "4x". Ist etwas verwirrend da in der Überschrift nur von "Felgen" (Plural) die Rede ist....
-
- Hummer Maniac
Da steht eindeutig 4 Felgen. Die Titelbeschreibung hat der Ebayanbieter jetzt auch geändert auf Felgen. Für die Felge hier wäre maximal 300,- Euro ein realistischer Preis. Dazu kommt das es eine seltene Felge für ein seltenes Fahrzeug ist. Ich würde die Felge einfach behalten, wenn mal was kaputt geht ist eine da.