Achim, ich hab dir gesagt ich möchte nicht, dass du die Bilder von unserem Hof reinstellst... man man man.. kein Verlass auf dein Wortachim1000 hat geschrieben: Da kann ich drüber![]()
![]()
![]()
In den Skiurlaub würde ich aber auch gerne mal wieder...
Wurst-Thread
Re: Wurst-Thread
Hm, ich sag mal nix, sonst lacht ihr hinterher wieder über mich.achim1000 hat geschrieben: Du beziehst Dich auf Tobi und nicht auf General - oder?
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

- hummer4all
- Hummerdieb
achim1000 hat geschrieben: Du beziehst Dich auf Tobi und nicht auf General - oder?
Oh
man sollte doch immer alles lesen. So wie früher, als es noch Lira gab
Mann so ein Sch..ss !! Hab gerade noch jemanden im Krankenhaus besucht und dachte mir so, na mal ein bisschen heizen, nehm ich das andere Auto. Auf der Rückfahrt gerade habe ich zwei Geländewagen gesehen die hier in einem Industriegebiet randaliert haben. Na da wär ich ja sofort mit eingestiegen. Ist das traurig... 
Official CHM member

Official CHM member

Fehler werden halt sofort bestraft... was machst du auch für nen Mist mit nem... ähhh, wie hieß das???? Zweitauto??? 
Ja richtig, nicht Dritt- oder Viertauto wie bei dir 
Official CHM member

Official CHM member

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
So Mädels!
Heri meine Fotos von meiner Kamera!
http://picasaweb.google.de/tobiaskueste ... el13KW2009#
Ach Stefan!
Die Videocam ist bestellt! Dann wird denk ich schöne Fotos und auch ein paar Matsch Filmchen in Frankreich entstehen!
Heri meine Fotos von meiner Kamera!
http://picasaweb.google.de/tobiaskueste ... el13KW2009#
Ach Stefan!
Die Videocam ist bestellt! Dann wird denk ich schöne Fotos und auch ein paar Matsch Filmchen in Frankreich entstehen!
Cool das mit der Kamera, freu mich schon auf tolle Videos. So, jetzt werd ich mal Fotos gucken.
Official CHM member

Official CHM member

Die Fotos gegen die Sonne fand ich besonders cool. Super Fotos aber hässliche Vögel drauf 
Official CHM member

Official CHM member

Feine Bilder!!!
Urlaub wär jetzt auch was feines
Urlaub wär jetzt auch was feines
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
ja überall Skifahrer!! Hab versucht se umzufahren aber war so leer, das die sich alle verstecken konnten!Ein feiges VolkGeneral hat geschrieben:Die Fotos gegen die Sonne fand ich besonders cool. Super Fotos aber hässliche Vögel drauf
- hummer4all
- Hummerdieb
Sehr schöne Bilder. Sehr schöne Gegend.
Aber: Wo ist der Hummer? Warum werden uns die Skihaserln vorenthalten?
Aber: Wo ist der Hummer? Warum werden uns die Skihaserln vorenthalten?
Da kriegt man richtig Lust aufs Skifahren...
In Frankreich bin ich noch nie gewesen (zum Ski Fahren
) , würde ich aber gerne mal ausprobieren.

In Frankreich bin ich noch nie gewesen (zum Ski Fahren
Ja, genau! Wir wollen etwas sehen!hummer4all hat geschrieben:Warum werden uns die Skihaserln vorenthalten?
- hummer4all
- Hummerdieb
Habe es gar nicht ganz gelesen oder das Video angesehen, aber ich sag dir jetzt mal die Zukunft vorraus, ein denkbares Szenario könnte wie folgt aussehen:
Du musst diese Gebühr bezahlen mit der Klausel, dass du, wenn die Abnehmerzahl von 49500 Personen nicht zustande kommt, du deine Gebühr bis auf eine Bearbeitungsgebühr zurück bekommst. Ich wette, die Teilnehmerzahl kommt nicht zusammen, den Rest kannst du dir ausrechnen. Habe das gleiche gerade mit einer Finca auf Mallorca erlebt.
Mal beobachten...
Du musst diese Gebühr bezahlen mit der Klausel, dass du, wenn die Abnehmerzahl von 49500 Personen nicht zustande kommt, du deine Gebühr bis auf eine Bearbeitungsgebühr zurück bekommst. Ich wette, die Teilnehmerzahl kommt nicht zusammen, den Rest kannst du dir ausrechnen. Habe das gleiche gerade mit einer Finca auf Mallorca erlebt.
Mal beobachten...
Official CHM member

Official CHM member