Ich glaube ich habe es hier schonmal zwischen den Zeilen irgendwo gelesen, aber Kroymans Düsseldorf hat Insolvenz angemeldet wurde mir heute gesagt. Ich glaube auch das Stammhaus in den Niederlanden.
Konsequenz ist, dass sie nicht mehr an Teile rankommen, sie werden von GM nicht mehr beliefert. Ich wollte heute im Rahmen einer Inspektion mein Rücklicht reklamieren, da es nicht ganz dicht ist. Ist zwecklos. Garantieleistungen werden nur noch gegen cash, und ich meine Bargeld, getätigt auch wenn man Garantieanspruch hat.
So ein Schei**, ich habe noch Geld von denen zu kriegen. Das kann ich wohl vergessen.
PS.: Alle diese Infos stammen aus dem Hause Kroyman selbst.
Kroymans hat Insolvenz angemeldet
Kroymans hat Insolvenz angemeldet
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Ach du sche...
Aber verkaufen die jetzt ihr lager ab?! Kann ich mir da günstig eine ohne Garantie wegholen!? ;-)
Aber verkaufen die jetzt ihr lager ab?! Kann ich mir da günstig eine ohne Garantie wegholen!? ;-)
Re: Kroymans hat Insolvenz angemeldet
Das ist denkbar. Wissen tu ich das nicht, aber ich schicke dir gerne den Kontakt des Insolvenzverwalters, der ist jetzt der Ansprechpartner für alles. Ob der Verkauf noch "normal" arbeitet kann ich dir nicht sagen, kann es mir aber kaum denken. Die haben einen brandneuen Alpha vor der Tür stehen, für 49k
Optimisten 

It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
die haben auch nen schicken 3,5 mit schwarz-braunen Leder für 24900 vor der Tür in Essen stehen! mmh das wär was. hihi aber erstmal den 9ten abwarten ;-)
- hummer4all
- Hummerdieb
Re: Kroymans hat Insolvenz angemeldet
Da red doch lieber mal mit Herr Joemann von Hummer24, zu welchen Konditionen der zur Zeit so liefern kann. Denn auf die Garantie, die es früher bei Kroymans gab kommt es ja jetzt nicht mehr an.tobi hat geschrieben:Ach du sche...