Wie die Karre des Mannes so sein Johannes

kleiner spaß. Es ist natürlich sonnenklar das es sich dabei um Leute handelt welche durch den Hummer provoziert werden und dann ihren neid nicht mehr kompensieren können und dann ihre eigenen komplexe in die Hummerbesitzer interpretieren. Aber ich kann ja mal meine Mutter fragen

was sie meint was in solchen Köpfen vor sich geht, die is Tiefenpsychologin oder war es...
Ja und was die Ökos angeht , da gibt s nicht viel zu sagen, die leben einfach in einem Warn den man ihnen eingepflanzt hat . Mit Angstszenarien ist es am einfachsten die leute zu berauben und zu enteignen... Zumal man die CO2 Lüge auf alle , wirklich alle Bereiche des Lebens anwenden kann um dann neue Steuern zu erfinden.
@ Ecki , verstehe dich sehr gut , besser du lässt ihm ne Rauchwolke ins Gesicht oder hupst ihn (freundschaftlich) an.. nee es reicht womöglich schon wenn du ihn zur rede stellst das er agressiv wird, und wenn er das wird darfst du dich wehren. Radfahrer sind oft sehr aggressiv besonders die rennradfahrer. Die spinner fahren ja auch demonstrativ bei strecken mit Radweg auf der Mitte der Straße.
Wenn so Öko Debatten entstehen fahre ich ihnen ja gerne mit den Fakten in´s Gesicht :
Es gibt keinen wissenschaftlichen Konsens zum menschengemachten Klimawandel.
Es gibt in erdgeschichtlichen Langzeitmessungen keine Korrelation zwischen Temperatur und CO2 .
Es gibt kein Laborexperiment, das CO2 als Ursache der Erderwärmung direkt nachweißen kann.
Alle Klimamodelle sind nicht-linear-chaotisch, d.h. es sind keine Prognosen möglich.
Da kommt dann kommt eigentlich nichts sachliches zurück, weil es das auch nicht wirklich gibt...
Sehr gute Arbeit in der Aufklärung leistet bei dem Thema Oliver Janich. Da kann man sich gut argumentativ aufrüsten.
Aber man muss schon glück haben um bei diesen indoktrinierten Vögeln jemanden zu finden der sich auf eine Debatte einlässt.