war nett euch kennen zulernen schön das euch die stretch gefallen hat die fotos mache ich nächste woche und setze sie rein
Das Projekt kann beginnen...
-
YELLOWHUMMER 030
- Hummer Freak
Ich find das projekt klasse besonders die idee mit ................ oder auch das................... aber der abolute knaller ist ja wohl das mit dem........................
war nett euch kennen zulernen schön das euch die stretch gefallen hat die fotos mache ich nächste woche und setze sie rein
Verheitze deine Reifen aber nie deine Seele.
Re: Das Projekt kann beginnen...
Aaaaalsooooo:
Reisebericht:
Die Planung sah vor, dass wir uns um 7 Uhr (morgens) auf den Weg nach Berlin zu Christian (YELLOWHUMMER 030) machen.
Aus den 7 Uhr wurde dann (wie immer
) halb 8
Dann ging es gute 600km über die Autobahn, bis wir dann schließlich um ca. 13:15 (nach einmaligem kurzen Verfahren
) bei ihm ankamen.
Dort haben wir dann "Projektmaterial"
verladen (Neeeein... mehr Infos gibt es nicht *g*)
Gegen 15:30 machten wir uns auf den Weg nach Hause, auf dem uns wieder über 600km erwarteten...
Im Übrigen sind wir nicht mit unserem Hummer gefahren, wozu ich hier aber auch noch nicht mehr sagen möchte, bevor das Projekt bekannt gegeben wird
Auf dem Weg sind uns 3 Autotransporter begegnet die H3's geladen hatten... Sie waren auf einem polnischen Transporter
Und es waren Europa-Modelle.
Beweisfoto:

Alles in Allem war es (trotz langer Fahrt) ein schöner Tag und wir bedanken uns nochmal bei Christian für den herzlichen Empfang und die Hilfe beim Verladen
Im Übrigen darfst du stolz sein auf deinen Wagen... und jaaaaa.... du hast uns die Nase lang gemacht.... spätestens als du weggefahren bist

Wir würden uns freuen, wenn du beim nächsten Treffen dabei sein könntest (da fällt mir ein, wird wieder mal Zeit
)
Für Achim (wenn er wieder brav ist) haben wir bald auch noch eine Überraschung vorbereitet
Reisebericht:
Die Planung sah vor, dass wir uns um 7 Uhr (morgens) auf den Weg nach Berlin zu Christian (YELLOWHUMMER 030) machen.
Aus den 7 Uhr wurde dann (wie immer
Dann ging es gute 600km über die Autobahn, bis wir dann schließlich um ca. 13:15 (nach einmaligem kurzen Verfahren
Dort haben wir dann "Projektmaterial"
Gegen 15:30 machten wir uns auf den Weg nach Hause, auf dem uns wieder über 600km erwarteten...
Im Übrigen sind wir nicht mit unserem Hummer gefahren, wozu ich hier aber auch noch nicht mehr sagen möchte, bevor das Projekt bekannt gegeben wird
Auf dem Weg sind uns 3 Autotransporter begegnet die H3's geladen hatten... Sie waren auf einem polnischen Transporter
Und es waren Europa-Modelle.
Beweisfoto:

Alles in Allem war es (trotz langer Fahrt) ein schöner Tag und wir bedanken uns nochmal bei Christian für den herzlichen Empfang und die Hilfe beim Verladen
Im Übrigen darfst du stolz sein auf deinen Wagen... und jaaaaa.... du hast uns die Nase lang gemacht.... spätestens als du weggefahren bist

Wir würden uns freuen, wenn du beim nächsten Treffen dabei sein könntest (da fällt mir ein, wird wieder mal Zeit
Für Achim (wenn er wieder brav ist) haben wir bald auch noch eine Überraschung vorbereitet
...hechel...hechel....GH3 hat geschrieben:...Für Achim (wenn er wieder brav ist) haben wir bald auch noch eine Überraschung vorbereitet
Überraschung kommt bestimmt baldachim1000 hat geschrieben: ...hechel...hechel....bin gaaaaanz brav...
Das ist übrigens mal ein Bild von meinem getunten Mini

Mannomann, das kann ja nicht wahr sein. Kaum ist man mal drei Tage verschwunden, da wird hier projektiert wie Teufel.
@GH3
Wenn du uns nicht bald informierst, denk dran, man sieht sich immer zweimal im Leben
@H3PO
Bin total gespannt wie's aussehen wird. Ich hoffe du hast einen gescheiten Platz zum Arbeiten gefunden? Freu mich schon auf Fotos
@GH3
Wenn du uns nicht bald informierst, denk dran, man sieht sich immer zweimal im Leben
@H3PO
Bin total gespannt wie's aussehen wird. Ich hoffe du hast einen gescheiten Platz zum Arbeiten gefunden? Freu mich schon auf Fotos
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

Ich würd eher sagen öfterGeneral hat geschrieben:Mannomann, das kann ja nicht wahr sein. Kaum ist man mal drei Tage verschwunden, da wird hier projektiert wie Teufel.
@GH3
Wenn du uns nicht bald informierst, denk dran, man sieht sich immer zweimal im Leben![]()
Im Übrigen, stand gestern keiner von Euch auf der Piste und hat gewunken als wir vorbeigefahren sind
Und jetzt tut bloß nicht so unwissend
- hummer4all
- Hummerdieb
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
H3PO hat geschrieben:Hm, so viele Hummer in Richtung Polen... - also ist ja nur gut, dass
unsere noch alle da sind - ich klopf dann mal auf Holz
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Aber ich will doch kein Pickup! Und wenn müsstes nen Dodge sein. So aber wenn die alle nach Polen verschleppen, dann hoff ich mal das ich die da drüber billig +Gas zurückkaufen kann! 
- hummer4all
- Hummerdieb
Tobi
kaufst Du Dir halt einen in Polen. Vorteil: Du ersparst Dir und denen den Transport nach D und wieder nach PL, weil Du ihn sofort nach Kauf wieder abgenommen bekommst
(OK, liebe Polen. Nehme alles wieder zurück). 
kaufst Du Dir halt einen in Polen. Vorteil: Du ersparst Dir und denen den Transport nach D und wieder nach PL, weil Du ihn sofort nach Kauf wieder abgenommen bekommst
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Hihi! Hoffentlich liest das die Ati hier nichthummer4all hat geschrieben:Tobi
kaufst Du Dir halt einen in Polen. Vorteil: Du ersparst Dir und denen den Transport nach D und wieder nach PL, weil Du ihn sofort nach Kauf wieder abgenommen bekommst(OK, liebe Polen. Nehme alles wieder zurück).
- hummer4all
- Hummerdieb
Habe doch alles wieder zurückgenommen
(also nicht evtl verschwundene Autos, sondern nur meine böswilligen Lästereien)
kurze Zwischeninfo:
Es geht voran
Leider habe ich nicht die Zeit und die Mittel die ich bräuchte, aber es nähert sich langsam dem gewünschten Ergebnis.
Ich denke ich werde in Kürze mal den derzeitigen Stand veröffentlichen.
Dazu will ich aber noch ein paar Kleinigkeiten fertigstellen.
Vielleicht seid ihr ja auch bereit mir unterstützend unter die Arme zu greifen... aber dazu später mehr...
Bis dahin... frohes Grübeln!!!
Gruß
Carsten
Es geht voran
Leider habe ich nicht die Zeit und die Mittel die ich bräuchte, aber es nähert sich langsam dem gewünschten Ergebnis.
Ich denke ich werde in Kürze mal den derzeitigen Stand veröffentlichen.
Dazu will ich aber noch ein paar Kleinigkeiten fertigstellen.
Vielleicht seid ihr ja auch bereit mir unterstützend unter die Arme zu greifen... aber dazu später mehr...
Bis dahin... frohes Grübeln!!!
Gruß
Carsten
Klar kein Problem, musst nur hochkommenGH3 hat geschrieben:Vielleicht seid ihr ja auch bereit mir unterstützend unter die Arme zu greifen...
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Hallo.....Ungeduld!!!!