

Aber ich find's o.k. Bin im Geschäft gleich drauf angesprochen worden...

@Achim1000: Der General hat's ja schon geschrieben. Auf dem ganzen Gelände ist in der kleinsten Untersetzung zu fahren. Die war auch weitestgehend ausreichend. Ich musste die Sperre nur an zwei Stellen einsetzen. Dort drehten die Räder durch - Sperre rein - und ohne Probleme mit ca 2.000 Umdrehungen weitergefahren. Bergab war einfach genial. Man ließt zwar das die Motorbremse sehr stark ist - aber das muss man ausprobiert haben. Der Wagen ist mit 600 - 700 Umdrehungen im Schneckentempo den Berg runter. Wenn es nicht sehr steil war musste echt zusätzlich Gas gegeben werden, weil er sich mit kaum noch messbarer Geschwindigkeit fortbewegt hat. Es ist wirklich toll. Man sitzt nur noch drin und lenkt, den Rest erledigt der HUMMER.

Interessant auch: Bei den "extremen" Verschränkungen gab die Karosserie nie auch nur einen Ton von sich. Alles absolut steif.

Ich bin richtig beeindruckt.