Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moin Jungs,
nachdem ich gestern mal meinen Dicken gewaschen habe, kann ich sagen KEINE KRATZER hehe.
Also müßt ihr euch eure Lackschäden Nachts zugezogen haben. Na wer weiß was Ihr Nachts mit euren Autos gemacht habt.
Ach ja, und Felsen zu Crawlen waren doch da. Ganz vorne bei der Wippe.
Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
Ich fands auch echt klasse und es hat mich gefreut so viele neue, nette Leute kennenzulernen!
Sollten echt mal öfter was unternehmen!
Das einzige was mich ein wenig gestört hat war die Tatsache, dass leider die Wege nicht so ganz von Sträuchern befreit waren, was hier und da den Lack beansprucht hat.
Ansonsten war das Gelände top und ich hätte mir gewünscht das ganze Angebot des Geoparc nutzen zu können, aber da hat leider mein Geldbeutel nicht für gereicht
Fürs nächste mal wäre der Gallardo doch eine Alternative, schließlich handelt es sich dabei ja auch um ein Allradfahrzeug
chef hat geschrieben:Sigi schrieb:
Das ist ein Audi-Sportwagen.
Ne das ist der Lamborghini Gallardo und der hat Allrad
Konnte man da für 4 oder 5 Ruden für 199 Tacken mieten
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten