Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wie gesagt, da die Videos so min 100 bis 200 MB gross sind muss ich die umformatieren ansonsten läd der hier 2 Std pro Video hoch uf You Tube.
Gelände Videos hab ich natürlich auch!!!! Keine Sorge die kommen noch alle!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Also wie gesagt! werde das das Woend umformatieren und hier reinbringen!!
Gruss Tobi
-----------------
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
General hat geschrieben:
Meins ist schon 12 Tage lang, ich will endlich wieder voll arbeiten.
Sag bloß Du hast nicht genug zu arbeiten mit Deinen Kiddy´s
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
Ja ohne Mama wirds echt hart. Aber im Ernst, ich war beeindruckt wie Du die Kinder beim Offroad gehändelt hast.