hummer4all hat geschrieben:Psst... Ich will doch hier nicht alle Geheimnisse preisgeben
Aber im Ernst: Am besten wäre es, alle 3 Modelle zu haben. Den H1 fürs Gelände, den H2 fürs Ego, und den H3 für den Alltag.

.... und das Ego nimmt für den Alltag H2

Ein Hallo an Alle aus Meran, war ein Weilchen abwesend , zuletzt zu Besuch bei meinem Sohn in Wien (siehe blog) . Das mit der Abstimmung ist ja ne coole Idee , echt !
Der neue H2 ,find ich gelungen . H3 wie hier erwähnt ist vielleicht etwas alltagstauglicher , nicht wenn man was sperriges zu transportieren hat (größere
gerade Ladefläche), aber irgendwie sind sie schwer zu vergleichen finde ich . Beide haben gegenüber dem Anderen Vor und Nachteile . Der eine ist auf jedenfall geiler , der andere hat ein besseres Gewicht/Leistungsverhältnis (V8) Zwei oder gar drei verschiedene Hummer zu haben kann frustrierend sein , mir ist das mal mit Jeeps passiert . Man will nen Trip machen und steht vor dem Dilemma . Welchen nehm ich ?

Und das war für mich jedenfalls oft gar nicht einfach mit Wrangler und Cherokee .

Der eine luftig und fun pur, der andere geräumiger und absperrbar . Also meines Erachtens , wer auch immer gewinnt , Gewinner sind sie alle 3

oder was meint Ihr ?