Soviel zum Thema...
Genau das ist der Fall.Jakob hat geschrieben:naja er kann es ja probieren wieso nicht. würde ich vielleicht auch machen wenn ich ein auto verkaufen würde was ich eigentlich behalten will.
angebot und nachfrage regulieren den preis :-)
Deshalb bin ich der Meinung dass man einen Hummer nicht wieder verkaufen sollte. Wenn ich mal ein anderes Auto fahren will, werde ich den Hummer trotzdem behalten. Man kann ihn ja schließlich nicht mehr als Neuwagen nachkaufen.ecki hat geschrieben:Ich finde überhaupt, dass fast alle Hummer, gerade H2 und H3 verscherbelt werden. Preisunterschiede von 10000 € und mehr beim selben Baujahr und Kilometer. Ne Frechheit.
Danke Rolandecki hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Noch nie hat mir ein Auto soviel Spass bereitet und ich hatte schon wirklich viele. Auch viele dicke Granaten.
TomTom66, der sieht ja mal Klasse aus.
hmmm....auf der einen Seite geb ich Dir rechtJuergen hat geschrieben:Nein, das sehe ich anders. Ein normales Weltauto egal welche Preisklasse kann man verkaufen wenn etwas neues kommt.
Aber ein seltenes Auto wie den Hummer verkauft man nicht, den mottet man ein, wenn man ihn nicht mehr fahren will.
Was meinst Du wie viele Leute sich heute ärgern, dass sie in den 70èrn ihren Charger etc. verkauft haben.