Biete "Hummer H2 SUT", Baujahr 06/2006

RMState
Hummer Maniac

Re: Biete "Hummer H2 SUT", Baujahr 06/2006

Beitrag von RMState »

... und das in Mainz-Kostheim stehende bronze SUT hat vor ein paar Wochen noch bei 38 Tausend Euro dort im Angebot gestanden. :pdt06:
Soviel zum Thema...
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Jakob
Mitglied

Beitrag von Jakob »

naja er kann es ja probieren wieso nicht. würde ich vielleicht auch machen wenn ich ein auto verkaufen würde was ich eigentlich behalten will.
angebot und nachfrage regulieren den preis :-)
RMState
Hummer Maniac

Beitrag von RMState »

Jakob hat geschrieben:naja er kann es ja probieren wieso nicht. würde ich vielleicht auch machen wenn ich ein auto verkaufen würde was ich eigentlich behalten will.
angebot und nachfrage regulieren den preis :-)
Genau das ist der Fall. icon_thumleft
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
TomTom66
Hummer Freak

Beitrag von TomTom66 »

ich denk mal wenn es ein 2008 er iss, und er hat ja den 6,2er Motor, dann iss der Preis doch o.k. als 2006er etwas stramm aber dafür sieht er echt Klasse aus und hat ne Gasanlage, und da zahlt man manchmal gern auch etwas mehr......und sicher ist im Preis noch was zu machen 8) und zudem iss die MwSt sicher ausweisbar, was wenn er über die Firma laufen soll sicher von Vorteil ist ;)

Und wenn man ein Audo haben will, und er ist genau der den man haben will, kauft man ihn eben wenn man die Kohle hat, auch wenn er teurer iss.......datt letzte Hemd hat keine Taschen, also was solls :mrgreen:

Meinen würd ich mit original 79tkm auch nicht unter 30tsd abgeben.....es gibt nicht viel gutes aufm Markt, und billig iss nicht immer gut....meistens kauft man dann 2x
Im Schnee 6.JPG
im Schnee 4.JPG
Im Schnee 5.JPG
...und die Vier mal Vierfarm....naja, da war ich schon 2-3 mal wegen dem ein oder anderen Audowagen...... :? weiß nitt ob ich da kaufen würde.

Wenn der Wagen neu reinkommt, dann sind sie aufbereitet, stehen sie aber ne Zeit, sehn sie echt übel aus :shock:

andere im NEtz angebotene.........da stimmen meist die KM nicht und wenn de hinkommst, sieht die Karre aus wie ein Müllhaufen :pdt23:

Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen das er ihn gut verkauft bekommt icon_thumright

apropos verkaufen........

werd mal gleich nen Fred aufmachen.....verkaufe meinen H2-WoWa ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von TomTom66 am 09.03.2013, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
......Gruß vom Tom aus Trier :mrgreen: Bild Dodge Ram 1500 4x4 5.9 Magnum; H2 SUT
ecki
Hummer verstrahlt

Beitrag von ecki »

Ich finde überhaupt, dass fast alle Hummer, gerade H2 und H3 verscherbelt werden. Preisunterschiede von 10000 € und mehr beim selben Baujahr und Kilometer. Ne Frechheit. :shock:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Juergen
Hummer Maniac

Beitrag von Juergen »

ecki hat geschrieben:Ich finde überhaupt, dass fast alle Hummer, gerade H2 und H3 verscherbelt werden. Preisunterschiede von 10000 € und mehr beim selben Baujahr und Kilometer. Ne Frechheit. :shock:
Deshalb bin ich der Meinung dass man einen Hummer nicht wieder verkaufen sollte. Wenn ich mal ein anderes Auto fahren will, werde ich den Hummer trotzdem behalten. Man kann ihn ja schließlich nicht mehr als Neuwagen nachkaufen.
Gruß Jürgen
ecki
Hummer verstrahlt

Beitrag von ecki »

Das sehe ich auch so. Noch nie hat mir ein Auto soviel Spass bereitet und ich hatte schon wirklich viele. Auch viele dicke Granaten. icon_thumleft

TomTom66, der sieht ja mal Klasse aus. icon_thumleft
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
TomTom66
Hummer Freak

Beitrag von TomTom66 »

ecki hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Noch nie hat mir ein Auto soviel Spass bereitet und ich hatte schon wirklich viele. Auch viele dicke Granaten. icon_thumleft

TomTom66, der sieht ja mal Klasse aus. icon_thumleft
Danke Roland :mrgreen:

Ja richtig Spass macht er, dass stimmt icon_thumright

.....aber er iss mir schon zu schade jeden Tag damit zu fahren....und Neider die Dir die Karre verkratzen gibts auch genug....da bleibt er lieber inne Garage :pdt06:

@ Jürgen: ja da hätt ich aber schon viele Autos behalten müssen 8) irgendwann iss halt Zeit für einen anderen Audowagen, und da bleibt meist nur der Verkauf, denn sooooo viel Platz und Kohle hat man ja leider nicht immer :shock: :mrgreen:

Ich denk in nem halben Jahr wirds auch mal wieder Zeit für was neues, da muss meiner auch weichen :mrgreen: aber wer weiß wie's kommt

...erst geht mal der WoWa weg icon_thumright
......Gruß vom Tom aus Trier :mrgreen: Bild Dodge Ram 1500 4x4 5.9 Magnum; H2 SUT
Juergen
Hummer Maniac

Beitrag von Juergen »

Nein, das sehe ich anders. Ein normales Weltauto egal welche Preisklasse kann man verkaufen wenn etwas neues kommt.
Aber ein seltenes Auto wie den Hummer verkauft man nicht, den mottet man ein, wenn man ihn nicht mehr fahren will.
Was meinst Du wie viele Leute sich heute ärgern, dass sie in den 70èrn ihren Charger etc. verkauft haben.
Gruß Jürgen
TomTom66
Hummer Freak

Beitrag von TomTom66 »

Juergen hat geschrieben:Nein, das sehe ich anders. Ein normales Weltauto egal welche Preisklasse kann man verkaufen wenn etwas neues kommt.
Aber ein seltenes Auto wie den Hummer verkauft man nicht, den mottet man ein, wenn man ihn nicht mehr fahren will.
Was meinst Du wie viele Leute sich heute ärgern, dass sie in den 70èrn ihren Charger etc. verkauft haben.
hmmm....auf der einen Seite geb ich Dir recht icon_thumright

aber andererseits........ne Frau behälst ja auch nitt unbedingt ein Leben lang, da wird ja auch schon mal gewechselt.....unn die Alte dann einmotten :shock:

....nöönöööö, lieber nitt :mrgreen:

......das Leben iss eigentlich recht kurz, also warum nitt mal was neues :P

ich finde man kann sich ruhig mal von alten Sachen trennen, auch wenn sie noch so selten sind...es geht halt immer weiter im Leben 8)

aber jeder wie er mag ;)
Antworten