Unser neues "Renntaxi"...

HummerH2KreisKH

Unser neues "Renntaxi"...

Beitrag von HummerH2KreisKH »

Hallo Jungs,

hier schon mal ein paar Vorabfotos unseres neuen Rennwagens (der gleichzeitig auch Renntaxis ist *werbungmach*), unsere Homepage ist noch nicht upgedatet, daher seid ihr mit die ersten, die unser neues BATMOBIL zu sehen bekommen :-)

Bitte nicht schimpfen, da es KEIN Hummer ist :wave: das Auto ist Marke "Eigenbau durch Frankies Garage, Marktoberdorf"

Melanie ( www.race-events.de)

Bild
HummerH2KreisKH

Re: Unser neues "Renntaxi"...

Bild

Bild

Bild
Glatze
Hummer verstrahlt

Beitrag von Glatze »

Hat eine etwas eingeschränkte Geländegänigkeit :pdt06:

Gefällt mir aber super. Ich glaube ich muss wieder man in die Ferien...... :pdt15:
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Forfex
Hummer Freak

Beitrag von Forfex »

Auf den 1 und 2 Foto schaut es aus, als ob der Wagen aus Pappe gemacht ist :shock:
Qualitätsarbeit schaut jedenfalls anders aus. Man beachte das Fliegennetz auf dem 2. Foto. :lol: Aber vieleicht macht er ja wenigstens Spass. ;)
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

Forfex hat geschrieben:Auf den 1 und 2 Foto schaut es aus, als ob der Wagen aus Pappe gemacht ist :shock:
Qualitätsarbeit schaut jedenfalls anders aus. Man beachte das Fliegennetz auf dem 2. Foto. :lol: Aber vieleicht macht er ja wenigstens Spass. ;)
Öhhmm... kannst Du es besser?
Bild
Glatze
Hummer verstrahlt

Beitrag von Glatze »

Glatze hat geschrieben:Gefällt mir aber super. Ich glaube ich muss wieder man in die Ferien...... :pdt15:
War eben auf diner Homepage. Bin mir nun nicht mehr sicher, ob ich Ferien brauche oder nicht.
Fährt Ihr mit dem Ding auf Europas Rennpisten rum?

Wie es von aussen aussieht ist mir egal, Hauptsache der Security Cage ist seriös.

Forfex
Hummer Freak

Beitrag von Forfex »

achim1000 hat geschrieben: Öhhmm... kannst Du es besser?

Öhm, muss ich Das können um etwas schön oder hässlich zu finden ? Ich rede ja nur von der Optik.
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
HummerH2KreisKH

@ Forfex: Auch von mir ein "Kannst du es besser?"

Ich freue mich immer über Zuspruch UND Kritik, allerdings sage ich persönlich zu nichts, daß etwas scheiße ist, solange ich es nicht besser kann....
Ein kleiner Blick auf der Homepage bei "Fahrer" zeigt schnell, daß wir mit dem Selbstbau unserer Fahrzeuge überwiegend sehr gute Plätze, gerade 2007 wieder einen 1 Platz eingefahren haben, allerdings nicht wie beim Hummer Racingteam, wo in einer Klasse eh nur 1 oder 2 Fahrzeuge am Start waren :mrgreen:

@ Glatze:

Ja, wir sind fast in ganz Europa unterwegs, überwiegend jedoch Hockenheim, Nürburgring, Frankreich und Spa. Und wenn das Ding nicht sicher wäre, kämen wir gar nicht zur Startlinie, sondern bei der Fahrzeugabnahme vor den Rennen wäre dann schon Schluss...

Grüssle, Melanie
Glatze
Hummer verstrahlt

Beitrag von Glatze »

Hallo Melanie

gehe ich richtig in der Annahme, dass der Name "Renntaxi" heissen soll, ich kann da mal als Beifahrer mitfahren?

Gruss Glatze

Forfex
Hummer Freak

Beitrag von Forfex »

HummerH2KreisKH hat geschrieben:@ Forfex: Auch von mir ein "Kannst du es besser?"

Ich freue mich immer über Zuspruch UND Kritik, allerdings sage ich persönlich zu nichts, daß etwas scheiße ist, solange ich es nicht besser kann....

Grüssle, Melanie
Das ist doch völliger Blödsinn, diese Argumentation. Nochmal, ich muss doch was nicht besser können, nur weil mir die Optik nicht gefällt.
Wenn ich Dir z.B. irgendeine Uhr vorhalte und Du sagst mir, das Du sie hässlich findest, erwarte ich doch auch nicht von Dir ,daß Du bitteschön erstmal eine schönere Uhr herstellen sollst. :lol:
Fakt ist,rein Optisch, daß das Auto ausschaut, als wenn da Teile vom Baumarkt aus der Golf Tuning Abteilung verbaut wurden. Man schau sich nur die Lufteinlässe am vorderen Kotflügel an. Sind die angeklebt oder doch schon mit Blechschrauben fixiert ? Stell dieses Auto mal in das Corvette Forum rein (C5 war ja wohl Basis), mal sehn was Die sagen :lol:
Fahrtechnisch, kann es ja der Burner sein. Da kann ich mir kein Urteil drüber erlauben, aber optisch ist es ......naja lassen Wir Das ;)
HummerH2KreisKH

@ Glatze: ja!

Melanie

Der Rahmen ist aus Stahl, der Käfig ist aus Chrom Molybden Stahl, die Außenhülle aus GFK und der Flügel aus Kohlefaser. Der Motor ist Vollalu und NICHT vom GOLF sondern EIGENBAU des Motorenherstellers Frankies Garage! Gewicht ca. 1000kg und 650 bis 700Ps in der Testphase. Wird jedoch weiter ausgebaut. :shock:
Roman
Hummer Maniac

Beitrag von Roman »

HummerH2KreisKH hat geschrieben:@ Glatze: ja!

Melanie

Der Rahmen ist aus Stahl, der Käfig ist aus Chrom Molybden Stahl, die Außenhülle aus GFK und der Flügel aus Kohlefaser. Der Motor ist Vollalu und NICHT vom GOLF sondern EIGENBAU des Motorenherstellers Frankies Garage! Gewicht ca. 1000kg und 650 bis 700Ps in der Testphase. Wird jedoch weiter ausgebaut. :shock:
ich finde Ihn Geil icon_thumleft
schon deshalb weil viel Arbeit drinsteckt.

Gruss Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
ch3
Hummer Freak

Beitrag von ch3 »

Ich denke, die Meinung und Argumentation von Forfex muss man (frau) akzeptiern. Ist seine Meinung - ok.
HummerH2KreisKH hat geschrieben:... überwiegend sehr gute Plätze, gerade 2007 wieder einen 1 Platz eingefahren haben...
Ok, dann waren es vor 2007 auch einige erste Plätze? Uebrigens wir haben gerade 2010 und schon bald 2011.
Keine Bange, will nicht an der Leistung nörgeln, habe lediglich die Formulierung erwähnt.

Das 'Sportgerät' gefällt mir - passt gut ins Hummerforum.
outlaw
Hummer Freak

Beitrag von outlaw »

Forfex hat schon recht.
Allerdings hätte man die euphorische Stimmung von Melanie in diesem Thread berücksichtigen, und vielleicht dann die Worte anders "auswählen" sollen.
:pdt17:
Spass kostet!
Bild
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

wie heißt es doch völlig richtig: Über Geschmack läßt sich nicht streiten.

Das Auto hat einen bestimmten Zweck. Dem hat sich zunächst einmal alles unterzuordnen, was Design angeht. Über die Schönheit von Formel 1 Wagen unterhält man sich auch selten.

Egal wie: Grund genug, auf so etwas stolz zu sein gibt es.
Antworten