HummerH2KreisKH hat geschrieben:@ Forfex: Auch von mir ein "Kannst du es besser?"
Ich freue mich immer über Zuspruch UND Kritik, allerdings sage ich persönlich zu nichts, daß etwas scheiße ist, solange ich es nicht besser kann....
Grüssle, Melanie
Das ist doch völliger Blödsinn, diese Argumentation. Nochmal, ich muss doch was nicht besser können, nur weil mir die Optik nicht gefällt.
Wenn ich Dir z.B. irgendeine Uhr vorhalte und Du sagst mir, das Du sie hässlich findest, erwarte ich doch auch nicht von Dir ,daß Du bitteschön erstmal eine schönere Uhr herstellen sollst.
Fakt ist,rein Optisch, daß das Auto ausschaut, als wenn da Teile vom Baumarkt aus der Golf Tuning Abteilung verbaut wurden. Man schau sich nur die Lufteinlässe am vorderen Kotflügel an. Sind die angeklebt oder doch schon mit Blechschrauben fixiert ? Stell dieses Auto mal in das Corvette Forum rein (C5 war ja wohl Basis), mal sehn was Die sagen
Fahrtechnisch, kann es ja der Burner sein. Da kann ich mir kein Urteil drüber erlauben, aber optisch ist es ......naja lassen Wir Das

Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.