Forfex hat geschrieben:
Die machen auch nur Ihren Job. Und wenn Du das in Deinem Alter noch immer nicht kapiert hast, dann wird das warscheinlich auch nicht mehr passieren.
,, kleine grüne Würstchen", solche Sprüche hört man im allgemeinen von Jugendlichen und sieht drüber hinweg. In Deinem Alter ist Das nur peinlich.
Deiner Sichtweise folgend, bist Du doch nicht besser als Sie oder warum hast Du, anstatt nur zu grinsen, Dich nicht darüber beschwert bei Ihnen, wenn Du der Ansicht warst, das es sich um Willkür handelt ?
............soviel zu Schwanz einziehen.
. Die meisten Bullen sind aufgeblasene Möchtegerns, warum sollte man sich gerade diesen Job raus suchen.
Wäre auch sauer, wenn ich aus meiner Perllacher Trabantenwohnung in die Nachschicht müsste. Irgendwo muss der Frust ja raus.
[/quote]
Wieviel ,,Bullen" kennst Du denn persöhnlich das Du diese Behauptung aufstellen kannst ? Das bewegt sich warscheinlich im Promillebereich. Aussagekräftig ist was Anderes.
Und dein Stammtischgeschwätz vonwegen ,,Perlacher Trabantenwohnung", muss man nicht weiter kommentieren. Das zeigt blos das Du n anderes Problem hast, das man hier nicht lösen kann. Da muss ein Fachman ran.[/quote]
Hi,
mir genügt es schon die Bullen zu kennen, die mich in den letzten 30 Jahren kontrolliert haben, diejenigen die ich privat kenne und die die aus dem Job ausgestiegen sind.
Das sind schon viel zu viele..........
Aber du scheints ja der Fachmann für alles zu sein????