Polzei--und der H2

Sigi
Hummer Maniac

Re: Polzei--und der H2

Beitrag von Sigi »

Forfex hat geschrieben:
Die machen auch nur Ihren Job. Und wenn Du das in Deinem Alter noch immer nicht kapiert hast, dann wird das warscheinlich auch nicht mehr passieren.
,, kleine grüne Würstchen", solche Sprüche hört man im allgemeinen von Jugendlichen und sieht drüber hinweg. In Deinem Alter ist Das nur peinlich.
Deiner Sichtweise folgend, bist Du doch nicht besser als Sie oder warum hast Du, anstatt nur zu grinsen, Dich nicht darüber beschwert bei Ihnen, wenn Du der Ansicht warst, das es sich um Willkür handelt ?
............soviel zu Schwanz einziehen.

. Die meisten Bullen sind aufgeblasene Möchtegerns, warum sollte man sich gerade diesen Job raus suchen.

Wäre auch sauer, wenn ich aus meiner Perllacher Trabantenwohnung in die Nachschicht müsste. Irgendwo muss der Frust ja raus.

[/quote]

Wieviel ,,Bullen" kennst Du denn persöhnlich das Du diese Behauptung aufstellen kannst ? Das bewegt sich warscheinlich im Promillebereich. Aussagekräftig ist was Anderes.
Und dein Stammtischgeschwätz vonwegen ,,Perlacher Trabantenwohnung", muss man nicht weiter kommentieren. Das zeigt blos das Du n anderes Problem hast, das man hier nicht lösen kann. Da muss ein Fachman ran.[/quote]

Hi,
mir genügt es schon die Bullen zu kennen, die mich in den letzten 30 Jahren kontrolliert haben, diejenigen die ich privat kenne und die die aus dem Job ausgestiegen sind.
Das sind schon viel zu viele..........

Aber du scheints ja der Fachmann für alles zu sein???? :pdt06: Ich kann nur aus meinen Erfahrungen berichten....
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
chef
Mr. Youtube

Beitrag von chef »

Forfex hat geschrieben:Genau Chef
Das sind eh die Coolsten, erst n Dicken machen und dann mit Rechtsanwalt drohen.
Als Kind musste der grosse Bruder herhalten. :lol: :lol:
Selbst grade machen,dafür fehlt hat der zitierte Schwanz.
Hört sich ja alles sehr Vorpupertär an...... wie in einer Dorfdisco :wave:
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
chef
Mr. Youtube

Beitrag von chef »

Das finde ich mal wieder interessant was bestimmte Leute einem in PM´s vorschreiben wollen was man tun soll. :?:

Ich sage dazu nur eines , ich lasse mir nicht vorschreiben was ich zu tun habe und was nicht.
Die Zeiten sind in D seit 60 Jahren vorbei.
Bild
Bild Bild
cargum
Hummer Maniac

Beitrag von cargum »

Hey Forfex,
nicht aufregen - Sigi hat wohl mal wieder seine Medikamente nicht bekommen :D :D :D
Da lohnt sich eine Diskussion eh nicht, habe mir auch schon öfters den Spaß gemacht,
aber der bewegt sich in ganz anderen Sphären... Kommt mit seinem H2 ja knapp hinter
einem H1 Fahrer und ist was gaaaaaanz Besonderes - also Diskussion völlig zwecklos!!!
Also - nicht aufregen und besser auch nicht drauf antworten (außer man sieht es als Spaß).
Es gibt übrigens einen Link auf eine "Mitglieder ignorieren" Funktion - vielleicht eine gute
Alternative... 8) 8) 8)
Nochmal zum Thema: Habe ein paar gute Bekannte beim SEK - und die sind durch die Bank
weg alle zu gebrauchen! Einer ist übrigens mein Nachbar und wir wohnen hier nun wirklich
nicht im Ghetto... 8) Und zu Sigis Bemerkung erübrigt sich sowieso jeglicher Kommentar!
Gruß CarGum
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Juergen
Hummer Maniac

Beitrag von Juergen »

Sigi hat geschrieben: Hi Jörg,
wenn du es nicht weist wer die Legionen der Hölle sind, dann ist es auch besser nicht zu wissen. :mrgreen:

81 :?:
Gruß Jürgen
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

Juergen hat geschrieben:
81 :?:
81 icon_thumright
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
outlaw
Hummer Freak

Beitrag von outlaw »

....und zu denen würde ich DAS nicht sagen. :pdt37:
Spass kostet!
Bild
outlaw
Hummer Freak

Beitrag von outlaw »

Ach ja, die Grünen (die bei uns mittlerweile Schwarze sind, was nicht rassebezogen ist) tun das übrigens auch nicht.
Da hat Sigi schon Recht.
Die machen ihren Job nur bei denen, wo sie glauben die Oberhand behalten zu können.

Wusstet ihr, das man die Montage eines zweiten Innenspiegels nicht eingetragen bekommt? :pdt17:
Spass kostet!
Bild
achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

outlaw hat geschrieben:Wusstet ihr, das man die Montage eines zweiten Innenspiegels nicht eingetragen bekommt? :pdt17:
Und wofür braucht man das, außer Du möchtest Deinen H als Fahrschulwagen verwenden? :mrgreen: :wave:
Bild
franky
Hummer Maniac

Beitrag von franky »

... Kommt mit seinem H2 ja knapp hinter
einem H1 Fahrer und ist was gaaaaaanz Besonderes - also Diskussion völlig zwecklos!!!
wasn das nun für nen schrott?
also sind h1 fahrer deiner meinung nach was gaaanz gaanz besonderes oder wie?
ich bin h1 fahrer und kenne sehr viele andere h1 fahrer, und bisher mussten wir uns nirgends anhören wir würden uns für etwas gaaaanz gaaanz besonderes halten.
kennst du überhaupt nen h1 fahrer @cargumm dass du so eine behauptung aufstellen kannst ?hast du minderwertigkeitskomplexe mit deinem h3
oder deute ich den satz gerade nur falsch??
wärest besser mal gestern mit uns in den offroadpark gekommen.
da hat uns nen mädel mit nem h3 offroaden vom feinsten gezeigt.betonung auf h3 und mädel icon_thumleft .
Bild Bild

Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
cargum
Hummer Maniac

Beitrag von cargum »

franky hat geschrieben: wasn das nun für nen schrott?
also sind h1 fahrer deiner meinung nach was gaaanz gaanz besonderes oder wie?
ich bin h1 fahrer und kenne sehr viele andere h1 fahrer, und bisher mussten wir uns nirgends anhören
wir würden uns für etwas gaaaanz gaaanz besonderes halten. kennst du überhaupt nen h1 fahrer @cargumm
dass du so eine behauptung aufstellen kannst ?hast du minderwertigkeitskomplexe mit deinem h3 oder deute
ich den satz gerade nur falsch??
Hi Franky,
das deutest du falsch, es ging um Sigis Einstellung - wir hatten da mal eine längere Diskussion über seinen H2 und er
meinte, das sei ja was ganz besonderes (kannst ja mal das Forum durchsuchen)! Ist ´ne längere Geschichte... :lol: .
Ich kenne bisher nur einen H1 Fahrer und habe auch keine Minderwertigkeitskomplexe wegen meines H3 8) 8) 8),
den benutze ich täglich und der ist auch völlig alltagstauglich - einen H1 wäre - für mich - nicht wirklich zweckmäßig.
Ist eine geile Karre, würde ich mir aber nur als "Funmobil" für besondere Gelegenheiten in die (für dieses Auto sowieso
zu kleine und eh schon überfüllte) Garage stellen. War also nur das "Fahrer" hinter dem "H1" zuviel, der Zusammenhang
kam damit leider etwas falsch rüber! Hoffe damit ist das geklärt ;)
Gruß CarGum
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
franky
Hummer Maniac

Beitrag von franky »

schön das wir das geklärt haben icon_thumleft .

in punkto h1 und fun auto gebe ich dir vollkommen recht, allerdings benutze ich meinen zeitweise auch im alltag.
muss nur immer sichergestellt sein das ausreichend parkraum zur verfügung steht :pdt06: .

in punkto sigi liegst du jedoch voll daneben.
da ich sigi persönlich kenne und ihn zu meinen besten freunden zählen kann und auf sigi immer 110% verlass ist, kann ich das behaupten.
aber dafür MUSS man sigi persönlich kennen, denn man deutet wirklich geschriebene worte sehr schnell mal falsch.

gruß frank
Bild Bild

Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
chef
Mr. Youtube

Beitrag von chef »

Genau Franky , da kann ich nur voll zustimmen.
Auch auf die Gefahr , dass mich wieder jemand mit vorpupertären Pm´s bombadiert.
Aber man kann die PM ja in diese Richtung sperren. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zum Glück wollen solche Leute ja ihren Hummer verkaufen.
Bild
Bild Bild
achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

franky hat geschrieben:...aber dafür MUSS man sigi persönlich kennen...
Da muss ich Dir allerdings zustimmen! Da ich ihn ja nun auch kennengelernt habe, kann ich seine Ausführungen das Eine oder Andere Mal nachvollziehen :wave:
Bild
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

achim1000 hat geschrieben: Da muss ich Dir allerdings zustimmen! Da ich ihn ja nun auch kennengelernt habe, kann ich seine Ausführungen das Eine oder Andere Mal nachvollziehen :wave:
Höhö! Da ist wohl der Sigi das Buch mit den sieben Siegeln!! :mrgreen:
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Antworten