Chromgrill !!! mini Grill !!! und Edelstahl Frontbügel !!
Chromgrill !!! mini Grill !!! und Edelstahl Frontbügel !!
Da ich meinen 2003er H2 auf Facelift umgebaut habe sind jetzt folgende Teile über ..! Chromgrill mit Hummer Logo im top zustand nix abgebrochen oder ab geplatzt..250 €! Den kleinen mini Grill darunter..50€ ! Einen Edelstahl Frontbügel poliert (nicht stahl verchromt wie die meisten) für 250 € !!
Fotos gibt es bei Interesse per Handy ..whatsapp auch möglich..!

Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
- Eichi
- Hummer verstrahlt
Re: Chromgrill !!! mini Grill !!! und Edelstahl Frontbügel !
Schick mal bitte Bilder auf 015112560489, bin an allem interessiert
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de
Re: Chromgrill !!! mini Grill !!! und Edelstahl Frontbügel !
Alles verkauft !! 

Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!