Chromgrill !!! mini Grill !!! und Edelstahl Frontbügel !!

Antworten
Niki
Hummer Freak

Chromgrill !!! mini Grill !!! und Edelstahl Frontbügel !!

Beitrag von Niki »

Da ich meinen 2003er H2 auf Facelift umgebaut habe sind jetzt folgende Teile über ..! Chromgrill mit Hummer Logo im top zustand nix abgebrochen oder ab geplatzt..250 €! Den kleinen mini Grill darunter..50€ ! Einen Edelstahl Frontbügel poliert (nicht stahl verchromt wie die meisten) für 250 € !! icon_thumright Fotos gibt es bei Interesse per Handy ..whatsapp auch möglich..!
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Eichi
Hummer verstrahlt
Re: Chromgrill !!! mini Grill !!! und Edelstahl Frontbügel !

Beitrag von Eichi »

Schick mal bitte Bilder auf 015112560489, bin an allem interessiert
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.

http://www.Cars-Unlimited.de
Niki
Hummer Freak

Re: Chromgrill !!! mini Grill !!! und Edelstahl Frontbügel !

Beitrag von Niki »

Alles verkauft !! icon_thumleft
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Antworten